Bad Hönninger Säfte

Hauptstraße 159-163a, 53557 Bad Hönningen

Bad Hönninger is a medium-sized family business with the juice expertise of three generations. With a consistent and sophisticated product mix of juice, wine, sparkling wine, fruit wine and cocktails. Thanks to the partnership-based support of our resellers and the loyalty of our customers, Bad Hönninger has been delighting discerning connoisseurs for 100 years.
Over a century of experience in the cidery trade: Our juice manufactory was founded in 1918 and is now run in the third generation by Birgit Becker-Rösler and Managing Director Hans J. Freund. With a great deal of commitment and a love of high-quality products, the small press house developed over the years into a highly modern company.
Today, we produce fresh, delicious and high-quality fruit juices, vegetable juices and nectars by combining the classic craft of juice production with contemporary processing methods.
From local varieties such as apples, grapes, carrots or rhubarb to exotic fruits such as pineapple, banana or passion fruit: we have more than 50 varieties in our range - including 19 direct juices - which we supply to specialist retailers and the catering trade under the traditional Bad Hönninger® and Pauly Rath® brands.
Bad Hönninger Säfte
Bad Hönninger Logo
Bad Hönninger Fruchtsäfte und  Weine

Bad Hönninger Fruchtsäfte & Wein GmbH

53557 Bad Hönningen Hauptstraße 159-163a
Bad Hönninger Fruchtsäfte & Weine GmbH
Hauptstraße 159-163a
53557 Bad Hönningen

E-mail: info@bad-hoenninger.de
Web: https://www.bad-hoenninger.de/

Plan route

Bad Hönninger Säfte | © Bad Hönninger Fruchtsäfte und Weine GmbH

Bad Hönninger Fruchtsäfte & Wein GmbH

Hauptstraße 159-163a, 53557 Bad Hönningen

Bad Hönninger ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit der Saftkompetenz dreier Generationen. Mit einem konsequenten und ausgefeilten Produkt-Mix von Saft, Wein, Sekt, Fruchtwein und Cocktails. Dank der partnerschaftlichen Unterstützung unserer Wiederverkäufer und die Treue unserer Kunden begeistert Bad Hönninger anspruchsvolle Genießer seit 100 Jahren.

Über ein Jahrhundert Erfahrung im Mosterei-Handwerk: 1918 wurde unsere Saftmanufaktur gegründet, die in der dritten Generation von Birgit Becker-Rösler und Geschäftsführer Hans J. Freund geleitet wird. Mit viel Engagement und der Liebe zu hochwertigen Produkten entwickelte sich die kleine Kelterei im Laufe der Jahre zu einem hochmodernen Unternehmen.

Heute produzieren wir hier durch die Verbindung des klassischen Handwerks der Saftherstellung mit zeitgemäßen Verarbeitungsmethoden frische, leckere und Qualitativ hochwertige Fruchtsäfte, Gemüsesäfte und Nektare.

Von einheimischem Sorten wie Äpfeln, Trauben, Möhren oder Rhabarber bis zu exotischen Früchten wie Ananas, Banane oder Maracuja: Mehr als 50 Sorten führen wir in unserem Sortiment – darunter 19 Direktsäfte – die wir unter den Traditionsmarken Bad Hönninger® und Pauly Rath® an den Fachhandel und die Gastronomie liefern.

Bad Hönninger Säfte | © Bad Hönninger Fruchtsäfte und Weine GmbH
Bad Hönninger Logo | © Bad Hönninger Fruchtsäfte und Weine GmbH
Bad Hönninger Fruchtsäfte und  Weine | © Bad Hönninger Fruchtsäfte und Weine GmbH

Bad Hönninger Fruchtsäfte & Wein GmbH

53557 Bad Hönningen Hauptstraße 159-163a
Bad Hönninger Fruchtsäfte & Weine GmbH
Hauptstraße 159-163a
53557 Bad Hönningen

Email: info@bad-hoenninger.de
Web: https://www.bad-hoenninger.de/

Route planen